Gestern war NOOB-Spruch-Tag bei mir.
Ein Glück, denn mir war eh voll langweilig.
Akt IAlles ging damit los, dass ich einen Spieler Namens Anonym-xy geattet habe. Nichts großes, nur so 4,6kk Fleetunits.
Nachwellen habe ich auch gesetzt aber wegen lahm und so kamen die natürlich weit hinter den Kampfschiffen. Von den Recs ganz zu schweigen^^
Naja, die Fleet habe ich dann erstmal zerlegt.
Dann habe ich mit Weibi und Hofnarr an unserem RM-Spam-Weltrekord gearbeitet, als sich plötzlich eine Spielernachricht zwischen die RMs schob

"02-21 13:31:07 Anonym-xy [] Kein Betreff Antworten
ich bin online :P"
Joah, ne... hab ich ihm gesagt, dass ich seine Fleet bereits zerlegt habe und die Reste im Orbit rumirren und er lediglich meine Nachwellen sieht. Hatte er wohl noch nicht bemerkt^^
Zudem fügte ich an, das es sich für ihn positiver ausgehen würde, wenn er seine Finger vom TF lässt (Ich pöööser Jung), da er sonst auch seinen Acc direkt löschen könnte

Antwort:
02-21 13:37:01 Anonym-xy [] Re:Re:Kein Betreff Antworten
was für acc löschen? willsch mich verarschen :D
des hol ich mir^^"
Hab ich gemeint, müsse er selber wissen und dann meinte er, wen er saven würde könnte ich ja garnix machen.
Ich hab ihn dann auf den KB hingewiesen.

Dann wurde es fies

"02-21 13:44:17 Anonym-xy [] Re:Re:Kein Betreff Antworten
ja is ok ich bin hal kein so en kellerkind wie du
hol dir doch des fucking tf is mir doch bums und mach was du willst aber lass mich in frieden"
Also das mim TF war somit schonmal fast geregelt. Habe dann noch ein bissel mit ihm gelabert und an seinem Tonfalll gearbeitet. Nachdem wir nun ganz toll vertraulich waren kam dann die alles entscheidende Frage:
"02-21 13:54:46 Anonym-xy [] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff Antworten
du hast meine komplett fleet zerbombt und ressis abgesahnt nur weil ich keine zeit mehr hatte^^
ja tut mir ja leid aber ich hab grad erst die scheiss fleet aufgebaut :( jetzt ist sie wieder weg^^
bin grad nur sauer auf mich und hab dann halt bissle doofe sachen zu dir geschrieben sry
aber wieso hast mich überhaupt angegriffen?"
Somit habe ich ihm auch noch den SINN dieses Spiels erklärt und dann war gut^^
Akt II.So, dann ein bissel in der 2 rumgescann0rt. Unter anderem auch mal beim Massa vorbeigeguckt.

War der auch direkt der Meinung Hallo! sagen zu müssen:
"02-21 16:37:50 Massa [] Re:Kein Betreff Antworten
jaja, ich weis ja das du eh net vorbei kommst von daher kannst spioniern wie du willst :-P"
Ich dann:"Ehrlich? wusst ich garnet, dass ich nicht vorbeikomme."
Er dann:
"02-21 16:41:07 Massa [] Re:Re:Re:Kein Betreff Antworten
^^dann komm halt.. wirst dich schon wundern wieso ich das so meine :-P"
Ich daraufhin mal alle Monde gescannt. Dann:
"02-21 16:49:28 Massa [] Kein Betreff Antworten
hehe hast noch immer nicht alles gesehen denkst du ich zeig dir alles :-P *sichaufdeineverwunderungfreu* XD"
Dann hab ich ihm erklärt, dass, wenn er mir eine Falle stellen möchte, mir doch nicht auf die Nase binden solle, dass er möglicherweise mehr Schiffe, als die von mir gesehen, hat.
Antwort:
"02-21 16:52:01 Massa [] Re:Re:Kein Betreff Antworten
XD hmmm ROFL... werden wir sehen XD"
kurz drauf:
"02-21 16:53:03 Massa [] Re:Re:Kein Betreff Antworten
ach nochwas... wenn du es doch SCHAFFEN solltest *lautlach* mich zu "schrotten" musst du ncoh zurück fliegen ^^glaub nicht das du nichts abbekommst :-P"
Naja.... kann sich ja jetzt jeder seinen Teil zu denken^^
Schlussakt:Kurz und knapp:
"02-21 21:45:39 Ogryn [] Kein Betreff Antworten
bitte nicht angreiffen
GRUß ogryn bekommst auch metall"
NO comment^^