Was befindet sich jenseits des Himmels? -Das Exil, das das verlorene Kind,- -an die Hand der Mutter zurückführt.- * Die Welle, die den Erdboden golden färbt. -Der Atem des Segens, der das Leben nährt.- -Der Erdboden bedeckt vom Weizen.- * Der Weg, auf welchem die Engel hinabschreiten. -Das ist der Weg des großen Windes - der große Strom.- * Was liegt jenseits jedweder Erinnerung? -Der Ort, an dem alles geboren und zu dem alles zurückkehren wird - der blaue Planet.-
Deshalb man muss Sharkonstar einfach gern haben. Der richtige Mann im richtigen Teil des Forums - einfach genial.
Und das Beste, der Bildungsauftrag kommt nicht zu kurz...
Im meinem Duden steht überigens, dass ita. "Finta" zusammen mit spätlat. "fincta" der Ursprung von Deutsch "Finte" sein soll. Da ist ein kleines Detail, dass auf der Strecke geblieben ist.
den folgenden spruch nummeriere ich für den noobspruch der woche...aja, der "Noob" ist zumindest noch top 400 oder so glaub ich da sollte man von sowas schonmal gehört haben, aber seht selbst:
06-18 19:38:52 XXXXX [1:XXX:12] Kein Betreff Hallo wie können recycler so schnell werden. oderr kann man auch welche schon bevor ein trümmerfeld entsteht losschicken gruß XXXXX
Ja Res klauen und Flotten recyclen geht ja auch in Ordnung - es muss nur vorher in dreifecher Ausführung bein jeweiligen Noob eingereicht und vom GO beglaubigt werden... dann ist das aber auch wirklich kein Thema.
also ich finds echt cool wie ihr hier über Noobs redet, auch wenn ich selber einer bin Es macht einfach nur Spaß euer Forum durchzulesen, vor allem diesen Teil hier Hab schon die Augen offen gehalten ob hier was auch über mich kommt. Mit ein paar von euch hatte ich ja schonma die Ehre :D Screenee hat mir z. B. meine Graviforschung am Letzten Tag zerbombt und hot bunny schaut in den letzten Tagen auch ab und zu mal bei mir vorbei^^ Werd hier mindestens einmal täglich vorbeigucken und vielleicht werden meine Sprüche ja mal zum Noobspruch der Woche nominiert Also viel Spaß und Erfolg noch bei euren raids, für mich seid ihr echt die Nummer 1 (ohne jetzt i-wie schleimen zu wollen^^)
Ja, das Forum ist schon genial! Und zudem pflegen wir hier auch einen angenehmen Umgangston. Aber für die "Noob-Sprüche" selbst sind meistens andere verantwortlich
Ach ja: die meisten Smilies haben eine tieliegende Bedeutung. Errate doch bitte einmal, wofür diese beiden stehen : + /
Grüße dasAuge
------------------------
Wenn man immer mit dem Strom schwimmt, kommt man dort an, wo andere hin wollten !
------------------------
"Alles setzen - der Besserwisser meldet sich zu Wort. " Zitat des Chefs der Haudi-Airlines
mhmm also der Hase da würde ich ma sagen, steht für hot bunny^^ jo und der alki daneben.... mhmmmm keine Ahnung, ich kenn eure Trinkgewohnheiten nicht^^
Edit: So jetzt hab ich doch mal nachgeguckt. Also mit dem Hasen lag ich ja schon ma richtig^^ jo der alki daneben is ja dann wohl screenee. leuchtet mir jetzt auch ein. Der hat nämlich, als er mir meine Graviforschung zerbombt hat, das TF erst ca. 24 std später abgeholt^^ Warscheinlich hatte der da auch kräftig einen sitzen