Ich hab mir gedacht, das ist doch auch einen eigenen Thread wert. Vermutlich geht es nicht nur mir so, dass ich Nachrichten von meinen Opfern erhalte, und diese mich zum schmunzeln bringen. Genau solche Meldung haben ab sofort einen Platz.
hallo tach auch muß das sein hat doch eh keinen sin will ja auch nicht streiten mit dir muß ich echt nicht haben und der planet ist leer guck nach wenn nicht glaubst laß mich bitte bauen und denn is gut ich raide niemanden ich binn ruhig und will keinen streß danke im voraus HE
i hab mir ja die 3XS vorgenommen und heute ham mich zwei von denen zu getextet
das beste war: er schreibt: "Hör mal bitte auf meine Leute anzugreifen" ich schreibe: "Warum?" er schreibt: "Weil das meine Leute sind" ich schreibe: "Das ist aber kein Grund" er schreibt: "Warum MAN GREIFST DU UNS AN ich verstehe deine ambitionen nicht"
Wieder einmal wende ich vertrauensvoll an euch, da ich die das nicht so ganz verstanden habe:
"haben wir mal wieder langeweile und zuviel deut???wenn du das immer so sinnlos verballerst schick dich gleich nen paar transen zum transport...ich kann das deut dann schon irgendwie verwenden!!! fall du es net schnallst ich werd noch saven...hf"
Das "hf" scheint nun symtomatisch bei immer mehr Meldungen der Art aufzutauchen. Was heiß das bitte ?? - höchst Frargwürdig, halt (die) Fresse, Hallo Fleeter, heiße Fluffi, hasche frölich, Fluorwasserstoff, Hauptfeldwebel, Hochfrequenz, Höhere Fachschule, ...