"ich hab´s immer noch nicht ganz dechiffrieren können aber ...." Geht mir genauso... was will er damit sagen ? Ich habe die genaue Intention seiner Ingame auch nicht genau herausgefunden......
Macht den " Noob des Monats " einfach nieder....
------------------------
Wenn man immer mit dem Strom schwimmt, kommt man dort an, wo andere hin wollten !
------------------------
"Alles setzen - der Besserwisser meldet sich zu Wort. " Zitat des Chefs der Haudi-Airlines
Diese Beitrag ist Porky 06 gewidmet: " hallo also ich würde dich gerne von meiner liste streichen von denne die mich angreifen. ich würde dir lieber die ressic geben da ich mich im mom auf viele dolle angriffe vorbereiten muss. bitte greif mich nicht mehr an ich bitte dich auch mir villeicht mal untr die arme greifst. z.b. wenn ich angegiffen werde das du mich dort ein bischen beschützt. mfg porky 06"
Ja ich will, dass ich wegen pushen gesperrt werde. An sonsten reines Wunschkonzert...
Was hältst du davon, wenn du ihm einfach mitteilst, dass deine Buddyliste schon so voll sei und er seine Flotte einfach zum saven auf "Angriff" zu dir schicken kann,weil du ja eigentlich ein netter Spieler bist...
_____________________________________________________ Offizieller Hofnarr der GW powered by König Jan I.
Sorry auch, wenn du ausdrücklich nicht hier stehen wolltest...
Ein Nachbar, der Namentlich nicht genannt werden wollte schrieb mir folgendes, nachdem ich ihm einen 1Jahre alten KB von meinem unabsichtlichen Mondschuss geschickt habe:
"geil , fette grinsen im gesicht. hatte ich mich überhaupt für den mon bedankt? hatte einen auch einen geschossen und der depp gibt ihn auf .
wie kann ich kb saven ?"
kleine Rückblende: Dezember 2006 erhielt ich folgendes ingame "Ich bin Solospieler, mir nützt der Mond sowieso nichts..." Da bin ich aber froh, dass du ihn nicht auch aufgegeben hast.
So das kam gerade noch rein: "auch so das mit meinen zitat ,autsch das tat weh, ich war jung und unerfahren"