"oh man warum greifst du mich scho wieder an -_- ich bin nur wegen dir in dne u-modus gegangen... ich bin hald kei so a pc freak das ich den ganzen tag on sein kann und dann immer saven....kann. aber muss ich dafür bestraft werden das ich kei so a i-net süchling bin?
LG chris"
JA - natürlich hab ich das diplomatischer formuliert...
Mir wollte man ja auch schon mal 1mio Deut "schenken" . Solche Sachen können aber ins Auge gehen, da man wegen Erpressung und Pushing dran kommen kann.
diese beschimpfung hab ich mal vor so einem jahr bekommen, für mich eine der großartigsten, gehört schon zur ogame-weltliteratur:
verpisse dich du blöder wichser, reudiger sohn deines vaters. du hast wohl zu lange aufm küchentisch geschlafen und hast kruste an der spitze. Du böser mensch du. wenn du petzt biste tod du rosaner-homoaffe.deine eltern hätten verhüten sollen, du halb-türke. du hast ne monobraue damit könnte man den mond einpacken du mädchenhasser. verlass besser dieses spiel und geh zurück zu google. du nudel.
In Antwort auf: Kein BetreffAntworten ausserdem was willst du denn bei mir holen ich hab ja kaum was ^^
nur son bssn ausserdem wie gesagt such dir doch den hier: xxxXXXxxx der saved seine rohstoffe nich der isn viel besseres opfer also beschäftige dich mit dem okay?
nicht nur hier gibt es seltsame spieler. hier ein sehr einseitiger dialog aus dem 51er:
06-13 16:50:08 king of noob [2:171:8] Kein BetreffAntworten können wir nicht verhandeln????
06-13 16:55:58 king of noob [2:171:8] Kein BetreffAntworten Bitte!!!!!!!!!!
06-13 16:57:22 king of noob [2:171:8] Kein BetreffAntworten Ich kann dir auch meine ganzen ress auf diesem planetem schiken aber zerstör bitte nich meine fleet wir könne auch ein bündnis machen
06-13 16:58:51 king of noob [2:171:8] Kein BetreffAntworten BBBIIIITTTTTTEEEEEEE
06-13 17:02:13 king of noob [2:171:8] Re:Re:Kein BetreffAntworten hi du hast mich auf miener kolonie VANS angegriffen ich ken dich zwar ned möchte aber auch so gut sein und des geht ned wenn du mich immer angreifst!!!!! Ich kom aus Passau du?????