Ich greife wirklich nur an, wenn es sich von den Res her rentiert. Und natürlich macht das "Hä Hä - ich hab dich erwischt" Gefühl Spass. Nur forschen und Gebäude zu bauen ist zwar die sicherest Anlageform macht aber deutlich weniger Spass.
Mo94 vs off: "ICh bin in letzter Zeit nich mehr soviel on gekommen des haste ganz schön ausgenutzt!!!Also musste dich au mal mit sowas zurecht finden!! "
Ich habe mich damit abgefunden meine Flotte zurückzuziehen und er wird sich damit abfinden müssen, dass ich wieder mal vorbeikomme.
<<06-27 18:32:38 Glorfindel [1:440:10] Kein BetreffAntworten du bist ne dumme schwuchtel deine mutter is dein vadda.du bist so dumm wie ne kleine scheißkloake,die kotzt.du bistn scheiß nazi den ich abschlachten würde wenn ich ihn sehen würde.du bist so hässlich ,dass jeder der dich anguckt blind wird,und dran stirbt.ich schieb dir nen grillspieß in deine fotze daa er oben wieder rauskommt.du bist so fett dass du nicht alleine aufstehen kannst,sodass du mit nem kran aus deinem voll gewichsten bett gehoben werden musst.deine mudda fickt dich dauernd fotze>>
06-27 19:43:43 Glorfindel [1:440:10] Kein BetreffAntworten sorry hab mich im spieler geirrt.sollte eigentlich zu "das auge" gehen,der mich mal wieder plattgemacht hat und weswegn ich echt keine bock mehr auf ogame hab und aufhör und es mir scheißegal ist ob ich gesperrt werde .also nochmal sorry das hat wohl den falschen erreicht p.s. wie fandest du es ? mfg Glorfindel
Ein armes 2maliges Opfer: Tim_ "Du kleiner B.. was soll n des da kann ma nich mal ihn ruhe baun weil ma die ganze zeit von dir angegriffen wird kannst du nich mahl andere angreifen"
Die ganze Zeit... dabei war ich doch für 1,5 Wochen im u-mod ??? andere Angreifen ... Junge ich habe 15 Slots, drum greife ich auch andere noch an
Banger (1626) "den angriff wirst du noch bitterbereuen das schwör ich dir"
Der KB war zu klein um gespeichert zu werden, deshalb weiß jetz nicht mal mehr wie viel Flotte ich geschrottet habe. Aber ich fürchte mich schon außerordentlich - erlich
Ich hab heute morgen nicht schlecht gestaunt, als ich diese Nachrichten gelesen habe....
Zum Hintergrund, soweit ich mir das erklären kann :
Ich hatte einen kleinen Händler, eigentlich unbedeutende Mengen, aber aus mir mittwerweile unerklärlichen Gründen, habe ich ihm sein deut zu hohen Kursen abgenommen... vielleicht um ihm einfach nur zu helfen ?! Dann wird er inaktiv, nicht passiert mehr ! Daraufhin habe ich ihn auch aus der Buddy geschmissen. Ich sage Rolf, er soll sich die Flotte vom inaktiven hilen, bevor ein anderer es tut .
Gestern, nach 2 Wochen der Inaktivität diese Meldungen:
07-24 01:42:41 Erna [1:417:9] Kein BetreffAntworten du bist blöder als die polizei es erlaubt
07-24 01:42:19 Erna [1:417:9] Kein BetreffAntworten du bist deiner mutter doch nur zwischen denn beinen rausgekrochen weil sie beim sex nicht verhütet hat du HURENSOHN !!!!!!!!!!!!!! 07-24 01:41:02 Erna [1:417:9] Kein BetreffAntworten du du kind einer billigen nutte 07-24 01:40:33 Erna [1:417:9] Kein BetreffAntworten du kleine mistgebrut 07-24 01:40:21 Erna [1:417:9] Kein BetreffAntworten du hurensohn 07-24 01:40:13 Erna [1:417:9] Kein BetreffAntworten du bist so ein verficktes arscloch das du mich net in der buddyliste aufgenommen hast
Ist das gerechfertigt ?
mfg dasAuge
------------------------
Wenn man immer mit dem Strom schwimmt, kommt man dort an, wo andere hin wollten !
------------------------
"Alles setzen - der Besserwisser meldet sich zu Wort. " Zitat des Chefs der Haudi-Airlines