Ihr seit eine ganz schön komische Truppe. Das mein ich natürlich nicht im negativem Sinne. Das was ihr hier mit vereinter Genialität in diesem Forum zusammenbringt ist einfach... naja... genial^^ Deshalb liebe ich euer Forum auch so :D bei uns gibts das leider net. Da sind alle bissl stiller.
zum glück warst du noch nie in der Ally xD die Ingamenachrichten haben schonmal über 300 stk am tage angenommen xD
Was befindet sich jenseits des Himmels? -Das Exil, das das verlorene Kind,- -an die Hand der Mutter zurückführt.- * Die Welle, die den Erdboden golden färbt. -Der Atem des Segens, der das Leben nährt.- -Der Erdboden bedeckt vom Weizen.- * Der Weg, auf welchem die Engel hinabschreiten. -Das ist der Weg des großen Windes - der große Strom.- * Was liegt jenseits jedweder Erinnerung? -Der Ort, an dem alles geboren und zu dem alles zurückkehren wird - der blaue Planet.-
Hab schon ma irgendwo was über eure RM-Weltrekordversuche gelesen^^ Aber 300 am Tag o.O OMFG^^ das is echt nich mehr normal xD Bei uns is das so zwischen 0 und 0,5. also gar nix^^
scheint fast so^^ wir sind 10 member. 3 integrieren sich gar nicht. 5 integrieren sich sehr. leider reden wir da fast ausschließlich über ogame. zu den anderen beiden hab ich bessern kontakt. hab die in msn geadded und mit den kann man auch lustig sein. aber der rest... o.O
bin ich froh das ich dann doch hier in der ally gelandet bin xD
mit sollchen will ich garnet spielen o.O...
Was befindet sich jenseits des Himmels? -Das Exil, das das verlorene Kind,- -an die Hand der Mutter zurückführt.- * Die Welle, die den Erdboden golden färbt. -Der Atem des Segens, der das Leben nährt.- -Der Erdboden bedeckt vom Weizen.- * Der Weg, auf welchem die Engel hinabschreiten. -Das ist der Weg des großen Windes - der große Strom.- * Was liegt jenseits jedweder Erinnerung? -Der Ort, an dem alles geboren und zu dem alles zurückkehren wird - der blaue Planet.-
ja früher war es echt mal lustig in der ally. da waren aber auch noch ganz andere leute drin. 300 nachrichten am tag haben wir zwar nich geschaft aber 40 - 50 schon^^ und wir waren auch weniger als ihr. also vielleicht hätten wir sogar mit euch mithalten können wenns um spamm geht naja jetzt is es halt net mehr so toll wie früher. wie gesagt 3 totale (jetzt hab ich auch endlich ma gebrauch von dem emote gemacht^^)
mhm ich sag es mal so: höchtens 10 leute machen bei den täglichen spams mit xD
10-21 21:14:09 Biz [1:423:12] no subject answer Thank you for shopping at Biz enterprises. Please come again. 10-21 21:04:57 Biz [1:423:12] no subject answer the missiles were a nice touch. really made me feel special. been so long since anyone's sent me missiles 10-21 21:03:13 Biz [1:423:12] no subject answer weee. 3 attacks for the price of one. that's what i call a bargain
" Joa, das hab ich gelesen...(Anmerkung: im KB) Aber was sind RIPs? Todessterne die du umbenannt hast?
Greetz John "
Scheionbar ist kein Schiffsnamen ist sooo kompliziert, wie der des Todessterns. Dass die Formulierung "Rippchen" für viele auch "Spearrips" bedeutet war ja schon bekannt...
Guten Tag bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht so nett wäre mir Metall, usw zu geben. damit ich ein leichteren start habe? Ihr könnt ja einfach was vorbei schicken Zensur ist ein kumpel von mir. dank im vorraus. sxxxxxpschap