und jetzt gehe zur polizei zeig mich an rufe am besten in giessen die polizei an un derstatte da die anzeige mal sehen was sie sagen wenn sie mein name hören . Die werden euch auslachen und vor gericht wegen hausfriedenbrch wird nichts gemacht da mein name hier zu schau gestellt wir und der name leider doch ein copy....hat . Tja ihr seit net so schlau das ihr alles wist . freue mich schon af die anzeige wegen hausfriedensbruch . Und bitte ruf bei der poliei an in gießen und macht da die anzeige
Ach ja auge ist jeder name groß in der presse . Kein plan schau dir mal die labels seiten an da sind küstler unter vertag die hast du noch nie gehört . und machen sogar manchmal mehr geld als die stars
[22:46] Schaba: Ja dann musste die betreiber anschreiben oder rechtliche schritte einleiten, wenn dir das so missfällt . was leute über dich schreiben, die dich nicht kenne.
dem tue ich jetzt auch und nach aussage vom go im uni 22 kann dafür sogar euer forum gespert werden . Und alle bitte sonntag ffh hören da werde ich ganz böse bluem grüßen
Friede sei mit euch und nun haben wir uns alle wieder lieb auch wenns schwer fallen mag... sonst werden es hier noch 20 seiten ^^
Weibi fängt mal an ...
Sehr geehrte Lady, es tut mir leid das ich sie ab und zu auf die Palme brachte, aber es war nicht meine Absicht, legentlich der Genuss ihres Aufregens welches mich amysierte. Ich hoffe sie nehmen meine Entschuldigung an. Des weitern bitte ich sie sich bei den Beteiligten Personen, meines Wissens, Screenee, Jan, Auge und Blume, (sollte ich einen vergessen haben sorry *Nachanträge ausleg*), die von ihnen beleidigt wurden, sich zu entschuldigen.
Mit freundlichem Gruß Weibi
*unsichtbarmodus an* "AN die GW "ENTSCHULDIGUNG SAGEN aber rapido ... der Klügere gibt nach !!!" *unsichtbarmodus aus*
€dit by Terror, Patente und Rechtlich Geschützte Markennamen unterliegen teilweise anderen Regelungen, such dir das richtige raus und dann poste deinen trash ;)