Leute auf beiden seiten , ihr nimmt alles viel zu ernst . Setzt euch mal zusammen und entschuldigt euch mal beider seits. Seit beide nicht besser , obwohl solche post wie der erste müssen nicht veröffentlich werden . Sowas tut man einfach nicht . Darum bitte ich auch das verständnis der GW gegenüber der Lady , wenn die GW solche Post der öffentlichkeit darstellt. Keiner gibt euch das Recht sowas der öffentlichkeit zu zeigen. Gesetzlich gesehen macht ihr euch mit solche Post strafbar, da ihr die post ohne ihres wissen ,öffentlich hier zeigen läst. Damit kann sie euch schon Gerichtich ein auf sack hauen . Das keine drohung oder so , bitte nicht falsch verstehen . Doch wer ahnung vom STGB hat weiß von was ich rede . WIe gesagt vertragt euch und gut ist . Geht euch danach aus dem weg . Und wenn es jetzt heißt ,das sie sich als erstes entschuldigen soll , dann liegt ihr falsch . Egal welche unangenehmen Sachen sie getippt hat , seit ihr die ,die es ausgelöst haben . Auch GW sollte bißchen einsicht zeigen da solche post die ihr hier reinstellt sehr verletzend sind .
Lady zur dir muß ich sagen ,nimm so paar sachen zurück die du zu denen gesagt hast und rede mit denen einfach nicht. Optimus hat doch schon genug erfahrungen mit denen gemacht . Schon alleine die sachen die du mir gezeigt hast, was jan so dir schreibt , kann ich erkennen das er such nicht so ganz tickt . Er verlangt sachen von ihr was unmöglich ist .
Jan bevor das passiert müssen bestimmte leute sich bei Opti lady und Christina [ optis Tochter ] entschuldigen . Und rede ihr nicht ein , das sie keine ehre hat . Einige von euch sind nicht ein stück besser . Ihr seit echt sehr clever GW, einiger spieler erhitzen gern Gamer und wenn er dann frech wird, was dann auch sein recht ist, schiebt ihr die ganze schuld von euch ab und schiebt sie komplet auf dem gamer zu . Das keine nette art und egal was die leuten sagen . ich habe mir alle post zuschicken lassen von irc ,icq . Ist zwar nicht alles net was die lady so sagt oder auch optimus aber sie hatten jeden grund zu . Ich weiß garnicht warum ich mich damit befasse . könnte euer Großvater sein Zeig na beide ehre und geht aufeinader zu nd vertragt euch und dann entscheidet ob ihr euch aus dem weg gehen solltet.
ich habe noch weder aol oder t online . dann ahben wir eine 16 k leitung wi wir das halbe haus versorgen und davon 5 leute ogame spielen . Klage hahaha pass mal auf das ihr keine bekommt weil ihr ohne meine erlaubnis diesen post gezeigt habt und ihr meine ruf mit schlecht macht . Will mal sehen wie viel schmerzengeld ich dafür klagen kann .
Schreib doch mal massa an und frag ihn doch mal dann wirst du sehen wie er es dir geschrieben hat . udn wenn von partisan die icq nummer haben willst oder andy kannst du gern auch haben . Gerade bei andy . der Staatsanwalt der freut sich . Staatsanwaltschaft gießen Andreas Möden . Kannst ja im gießener gericht anrufen und ihn ja verlangen . Ihr denkt auch ihr wert alles schlau
Und terror nichts ist gefakt ich nutze eine d2 flat da ich vom palm schreibe und das kannst dir gern vom luzi bestätigen lassen du depp. Denkst wärst schla und kannst zu ordnen . hast du massa angeschrieben ? und was sagte er ? liegst falsch hä Bloder kerl
alle wohnen rein zufällig im selben aus? bissel großer zufall, gell? aber trotzallem von partisan is das erste vernünftige da svon eurer seite her kommt...wobei dann natürlich gleich wieder die netten posts von lady shit kommen....dazu soll man dann noch was sagen?
Ich habe gemerkt das ihr alle auf dem tripp seit das immer jeder opti oder lady ist . Ich bin ihr Bruder Sascha und problem das ich mit ihm haus wohen ,mit einer 3 männer wg . Und alle ogame spielen . Bist du auch neidisch das wir alle von einer ip schreiben . Tja so ist es wenn man sich das wlan teilt . ABer vergessen ihr seit jaaaaaa sooooooo klug . Andy du soll ich dir mal was sagen , der Steinmann wird sich freuen
@partisan: ich denke, das du nur eine seite kennst. mir auch egal. außerdem: wer was in der Öffentlichkeit preisgibt, darf auch zitiert werden. Dieses Zitat erfolgte inform des Logs. es ist weder verändert worden noch sonst etwas. und da es schon in der öffentlichkeit preisgegeben wurde, benötigen wir keine zustimmung der vermeindlichen beteiligten. Und zu eurem DSL - Anschluss... wayne, wobei ich nun weiß, was chiIvas gemeint hat :>
und wir haben euch ja nicht eingeladen hier im forum herrumzuheucheln, wobei du mir scheinbar der vernünftigste unter denen bist :) achso: ich glaube nicht das du der großvater von uns sein könntest... dafür biste einfach noch zu jung... die meisten allymitglieder könnten bald ü40 aufmachen und die kinder in den wing stopfen. das zum thema.
so far
Was befindet sich jenseits des Himmels? -Das Exil, das das verlorene Kind,- -an die Hand der Mutter zurückführt.- * Die Welle, die den Erdboden golden färbt. -Der Atem des Segens, der das Leben nährt.- -Der Erdboden bedeckt vom Weizen.- * Der Weg, auf welchem die Engel hinabschreiten. -Das ist der Weg des großen Windes - der große Strom.- * Was liegt jenseits jedweder Erinnerung? -Der Ort, an dem alles geboren und zu dem alles zurückkehren wird - der blaue Planet.-
lol der obere post von lady kreigst nen keks xD die morddrohungen die ich so bekommen habe sind wohl auch die höhe, oder?? da würde ich mal ned so reden
gut dann erkläre das dem gericht bald ich lasse mir sowas nicht gefallen und kenne mich mit de strafgericht richtig gut aus. Dann wollen wir mal sehen wie oder was darf . ich sage hier ich mag es nicht und das ihr es raus nimmt . Ihr macht es nicht . tja Ihc weiß das ich im vorteil bin und ihr nur naive und denkst ihr seit schlau . Und was dieser chivas meint ist mr so egal ist eh ein eselführer
Zitat von PartisanLeute auf beiden seiten , ihr nimmt alles viel zu ernst . Setzt euch mal zusammen und entschuldigt euch mal beider seits. Seit beide nicht besser , obwohl solche post wie der erste müssen nicht veröffentlich werden . Sowas tut man einfach nicht . Darum bitte ich auch das verständnis der GW gegenüber der Lady , wenn die GW solche Post der öffentlichkeit darstellt. Keiner gibt euch das Recht sowas der öffentlichkeit zu zeigen. Absoluter Quatsch !!! 1. Alles was bei uns hier "veröffentlicht" wurde, war vorher bereits öffentlich ! 2. Wo stehe ein Name, oder eine Adresse, oder ähnliches, mit der man einen Rückschluss auf die wahre Identität von "Lady" schliessen kann ?? 3. Für das was sie geschrieben hat, ist sie selbst verantwortlich -> kein anderer ! 4. Der Ausschnitt der hier zu llesen ist, ist weder beleidigent, noch sonst etwas ! Es ist ein Zitat !!! 5. Wer euch solche Iden, oder Flausen in den Kopf setzt, sollte mal einen Grundkurs in Recht und Gesetz belegen, und sich evtl wegen "Volksverdummung" zur Rechenschaft ziehen lassen !
Gesetzlich gesehen macht ihr euch mit solche Post strafbar, da ihr die post ohne ihres wissen ,öffentlich hier zeigen läst. Damit kann sie euch schon Gerichtich ein auf sack hauen .
Auf den Sack hauen ??? Geht es noch ?? Nix kann man damit ! Lest das doch mal durch ! Nur weil einer vielleicht Jura studiert, es versucht hat, oder ein Gesetzbuch unter dem Kopfkissen hat, sollte er hier kein Halbwissen verbreiten ! Das Gericht, bzw jeder seriöse rechtsanwalt setzt einen wegen solch einer Klage vor die Tür.... oder macht gleich nen Termin beim Psychater ... man man man, was für ein Stuss, den ihr euch da ausdenkt !!!
Das keine drohung oder so , bitte nicht falsch verstehen . Doch wer ahnung vom STGB hat weiß von was ich rede . Ja eben nicht ! Ich weiss nicht, aus welchen Strafgesetzbuch du das ableitest, aber.....Schmarn !
WIe gesagt vertragt euch und gut ist . Geht euch danach aus dem weg . Und wenn es jetzt heißt ,das sie sich als erstes entschuldigen soll , dann liegt ihr falsch . Egal welche unangenehmen Sachen sie getippt hat , seit ihr die ,die es ausgelöst haben . Auch GW sollte bißchen einsicht zeigen da solche post die ihr hier reinstellt sehr verletzend sind . Lady zur dir muß ich sagen ,nimm so paar sachen zurück die du zu denen gesagt hast und rede mit denen einfach nicht. Optimus hat doch schon genug erfahrungen mit denen gemacht . Schon alleine die sachen die du mir gezeigt hast, was jan so dir schreibt , kann ich erkennen das er such nicht so ganz tickt . Er verlangt sachen von ihr was unmöglich ist . Jan bevor das passiert müssen bestimmte leute sich bei Opti lady und Christina [ optis Tochter ] entschuldigen . Und rede ihr nicht ein , das sie keine ehre hat . Einige von euch sind nicht ein stück besser . Ihr seit echt sehr clever GW, einiger spieler erhitzen gern Gamer und wenn er dann frech wird, was dann auch sein recht ist, schiebt ihr die ganze schuld von euch ab und schiebt sie komplet auf dem gamer zu . Das keine nette art und egal was die leuten sagen . ich habe mir alle post zuschicken lassen von irc ,icq . Ist zwar nicht alles net was die lady so sagt oder auch optimus aber sie hatten jeden grund zu . Ich weiß garnicht warum ich mich damit befasse . könnte euer Großvater sein Zeig na beide ehre und geht aufeinader zu nd vertragt euch und dann entscheidet ob ihr euch aus dem weg gehen solltet. MFG Partisan
Ist vermutlich ein netter versuch gewesen, hier zu schlichten, aber dann doch bitte etwas objektiver......
------------------------
Wenn man immer mit dem Strom schwimmt, kommt man dort an, wo andere hin wollten !
------------------------
"Alles setzen - der Besserwisser meldet sich zu Wort. " Zitat des Chefs der Haudi-Airlines
@Lady SM, deine logs sind in einem öffentlichen raum geschrieben wurden, somit ist veröffentlichung legitim, allerdings icq veröffentlichen, was du tust ist illegal. Frag deinen Staatsanwalt :))
Btw. Da du die erste warst die beleidigt hat: Nimm dir ma nen Duden oder frag den angeblichen Herren Möring nach "konkludenter Einwilligung". Die schwere deiner, geringer schwere der GW-Member verbal attacken, und deine konkludente Einwilligung lassen dich als Verlieren da stehen^^
Zitat von gut dann erkläre das dem gericht bald ich lasse mir sowas nicht gefallen und kenne mich mit de strafgericht richtig gut aus. Dann wollen wir mal sehen wie oder was darf . ich sage hier ich mag es nicht und das ihr es raus nimmt . Ihr macht es nicht . tja Ihc weiß das ich im vorteil bin und ihr nur naive und denkst ihr seit schlau . Und was dieser chivas meint ist mr so egal ist eh ein eselführer
Wer will hier denn jemanden Anzeigen ?? ->Ein anonymer Unbekannter ? Wer will denn, das hier im Forum etwas rausgenommen wird ? -> Ein anonymer Unbekannter ? Wie lautet die Strafanzeige ? anonym gegen GW ? Auf das Gericht bin ich gespannt ^^ ... und in der Halbzeitpause gibt es dann Bier und Chips ^^ ... das Ergebnis wird dann ausgeknobelt ^^
Oder wie stellst du dir das vor ??
------------------------
Wenn man immer mit dem Strom schwimmt, kommt man dort an, wo andere hin wollten !
------------------------
"Alles setzen - der Besserwisser meldet sich zu Wort. " Zitat des Chefs der Haudi-Airlines
"oh screene hat schon verball beleidigt sogar das kind von uns im spiel gebracht .. aber luke kann ja auch nichts für das du erst seit 4 wochen im irc rumhängst"
Wenn überhaupt, dann sicher nicht verbal, sondern schriftlich. Ich hätte gern ein Zitat und Quelle. Ich bitte auch, falls vorhanden und findbar, um die letzten 5 Zeilen darüber ;-).
Vielleicht solltest Du, Lady, mal die ganzen "Chroniken" veröffentlichen, wie schon öfter mal angekündigt, bzw. angedroht. Ich kann mir weder vorstellen, irgendjemandem zu unterstellen der Prostitution nachzugehen, noch ungefragt über seine/ihre Kinder zu reden. Es sei denn, der- oder diejenige hätte vorher angefangen. Ist einfach nicht meine Art.
Weiterhin habe ich auch genug Zitate, die sowohl Deinerseits als auch von Optimus Evil anfangen mit Sachen wie "Du Hund, du Mißgeburt". Und ich würde aufpassen, die Zitate nicht zu verändern. Denn im Zweifelsfall habe ich sie auch...
Ich weiß, daß ich mich sicherlich für nichts entschuldigen brauche.
Bist ja sehr schlau auge . der name LadySM so wie der name SheMC haben ein Patent bei 3p production das heist es sidn patetierte künstler namen . Jetzt geschissen mein freund .
Wist ihr ihr tut alle so toll und schlau und habt nicht ein bißchen ahnung von irgendetwas . Patentierte namen die vom label patetiert werden haben das recht euch zu verbieten solche sachen im forum zu stellen. Aber ich warte ja nur bis ihr es kapiert und jetzt kommt ihr schlauen da ihr es ja immer noch nicht versteht es geht um den ersten beitrag dendie blume vom irc hier rein gestellt hat . Und meine schuld ist es nicht weil was ich öffetlich mache mit eminen name ist meine sache aber euchgitb keiner das recht. Und wer fagen hat kann sich bei andreas melden daten habe ich ja schon gepostet . Aber ihr seit viel zu feige da anzurufen .und behagt auf eurem recht