Hihi schaut euch mal die GW´s an eine ally aus bastarden . ein haufen gemixt aus verscheidene allys und dann noch leute die andere allys in den sie waren in den ruinen getrieben haben . Bevor gewisse leute im uni kammen war es sehr ruhig hier. Aber was will man verlangen von leuten die schon in 3-4 alys waren und sie aussander gerissen haben . GW ihr wart mal voll gut biß ihr den schrott da aufgenommen habt . So und wer meint, das er noch kein log gesehen hat wo lady angeriffen wurden ist , sollte mal im irc öfter on sein und nicht nur blume die sich dann die threada dann so zurecht haut wie es ihr past -
man merkt das gw alles noch jugendliche sind .
Egal ob wir schreibfehler haben doch wir sind nicht so ein haufen kindergarten wie ihr
Den mühll ihr nennt 2 pac mühl der junge ist länger im uni als jeder andere von euch und wenn ihr nicht schätzen könnt was ihr bekommt selber schuld . Abgeshene davon haben wir ihn abgeraten zu euch zu kommen udn heute sieht er es ein .
1.) ich weiss gar nicht warum die wrea sich aufregt! ich kann mir nur nicht vorstellen, dass jemand mit dieser....ähm..... recht gewagten interpretation der deutschen rechtsschreibung die hochschulreife erworben hat. hinzu kommen noch eine mangelnde fremdwortkenntnis, die ihres gleichen sucht wie man am beispiel an dem von ihr gewählten begriff autismus sehen konnte. dies lässt für mich drei mögliche schlussfolgerungen zu:
a.) sie hat kein abitur. finde ich nicht schlimm, nicht jeder hat die fähigkeiten und/oder die möglichkeiten die hochschulreife zu erwerben.
b.) sie leidet an einer starken lese-rechtschreibschwäche. dann möchte ich mich vielmals bei ihr entschuldigen, es war nicht meine absicht mich über eine legasthenistin lustig zu machen.
b.) sie hat abitur, das "wortgefecht" hat aber jemand anderes durch ihren account geführt. da fällt mir irgendwie optimus ein, der schon das eine oder andere mal sich im unseren chan als eine andere person ausgegeben hat.
2.) meine aussagen waren immer nur antworten auf ihre aussagen. beleidigend ist im grunde nur die lady. aber es ist ja ein bekanntes phänomen, dass, wenn argumente fehlen, zu beleidigungen gegriffen wird. wobei die lady die aussage getroffen hat, sie wäre polizistin. eigentlich sollte eine polizistin eigentlich wissen, wenn sie den tatbestand der beledigung erfüllt hat (das niveauvolle gespräch ging noch ein wenig länger und wurde zum teil auch noch ein wenig unhöflicher).
so, da wir jetzt schon beim thema niveau angekommen sind, würde ich es begrüßen, wenn die damen und herren von der wrea sich jetzt einen adäquaten ton anschlagen könnten.
in diesem sinne wünsche ich euch noch viel spaß mit dem spiel und unserem forum....und denkt daran, es ist nur ein spiel
Und außerdem würde ich es begrüßen wenn die Leute die hier sämtliche Beschimpfungen und Beschuldigungen gegenüber der GW hinposten, beim nächsten mal Ihren Ingame Nick schreiben. Nämlich jemanden zu beschuldigen und dann nicht den Mut haben sich dazu zu bekennen kann überhaupt nichts. Wenn ich in einem Forum poste und solche Wörter wie "Bastarde, Haufen scheiße und, und, und, hineinstelle, dann bekenn ich mich auch dazu. Wenn nicht poste ich erst gar nicht.
In Antwort auf:ja freut euch und steckt euch den finger in den po....
rechtschreibung hmmmmm neeeeeeeeee bei euch schreib ichs bestimmt nicht richtig da ihrs nicht wert seit.... ist mir langsam auch zu blöd hier mit dem geflamme.... wird mal zeit das wir das auf dem feld austragen!!!
@ Dem der den Müll geschrieben hat.
Es hat nur einen Sinn jemanden etwas zu schreiben oder zu beschimpfen, wenn der für den es bestimmt ist es auch lesen kann Bzw. die zusammenhänge versteht und nicht jeden einzelnen Satz wie ein Puzzle zusammensetzten muss, oder Raten welches Wort das sein könnte.
so sehr verletzt kann ich die lady nicht haben. hier ein kleiner auszug aus einem gespräch am selbigen abend mit ihr:
(10:49pm) [ich_bin_jan] kommt auf die erziehung an (10:49pm) [LadySM] hat mih gefreut mit dir zu streiten (10:49pm) [ich_bin_jan] ich wünsch dir was (10:49pm) [LadySM] gern immer wieder
Zitat von Den mühll ihr nennt 2 pac mühl der junge ist länger im uni als jeder andere von euch und wenn ihr nicht schätzen könnt was ihr bekommt selber schuld . Abgeshene davon haben wir ihn abgeraten zu euch zu kommen udn heute sieht er es ein .
jemand der seinen acc über tauschbörse tauschen will, andauernd die allys wechselt und sich dann scheinbar bei mehreren allys gleichzietig bewirbt, was soll man davon halten? aber ein glück, dass ihr so ein assylantenheim seid, das jeden ex-bliebiegen nur wegen seiner topplatzierungen aufnehmt und euch dann über andre ally beklakt...da sis ne geile einstellung
btw: in den oben genannten zitaten ist kein wort gefaked oder aähnliches. ich bitte dies zu berücksichtigen, und falls es unstimmigkeiten gibbt, habt ihr 2 lösungen zur auswahl:
1. schaut im IRC nach... die meisten "lustigen" zitate, sind als Setinfos in den channels verteilt, in denen ich gastiere. 2. fragt bei meinem BNC serverbesitzer nach.
so far btw: wrea muckt auf oO rofl... und wir sind 20 leute.. problem damit? wir lehnen einen top 100 spieler ab, und nehmen einen top 400 spieler auf.. problem damit? und fühlt euch toll, das ihn in den fleetstats auf platz was was ich den seit... und? LJ sind auch richtig cool unso... heißt aber trotzdem nicht, das ihr gut seit.... selbst HOOTERS war top50 in fleet... klasse... mit 50k LJ scheinbar kein ding... aber scheinbar wisst ihr es eh wieder besser und beruft euch auf skill unso...
und da ihr scheibar eh nicht ohne eine beleidigung auskommt, sondern mit irgentwelchen lächerlichen drohungen daherkommt, ist es es kein wunder, das ihr euch keinen respekt erspielt habt. den ich kann sogar von mir behaupten, das leute "respekt" vor mir haben. und nun zu der Lady. also die behauptung aufzustellen, ich würde extra was geändert haben an den zitaten, ist ebenso lächerlich wie deine argumentationen von bestandteilen dieser zitate...
so far
Was befindet sich jenseits des Himmels? -Das Exil, das das verlorene Kind,- -an die Hand der Mutter zurückführt.- * Die Welle, die den Erdboden golden färbt. -Der Atem des Segens, der das Leben nährt.- -Der Erdboden bedeckt vom Weizen.- * Der Weg, auf welchem die Engel hinabschreiten. -Das ist der Weg des großen Windes - der große Strom.- * Was liegt jenseits jedweder Erinnerung? -Der Ort, an dem alles geboren und zu dem alles zurückkehren wird - der blaue Planet.-
Ich habe kein abitur hahahah ist zwar schon paar jahre her . Und schriebn kann ich auch richtig aber schreibt ihr mal von einem Palm ( Black Berry dann lache ich euch auch mal aus .
Weil man nicht flüssig schreibt hat mein kein abi oder was ihr habt echt ein schaden .
Genau da fehlt mehr als nur ne ganze menge und wenn alles da wöre würde an heraus lesen können das Lady ichts schlimmes als erstes gemacht hat sondern halbi den schritt gemacht hat
dsa ist ab da wo die lady in den chan gejoint ist...
nur das "lady sm jion channel #damage" habe ich rausgelassen
@ luke.. nee.. ging im dmg chan... lady sm und halb1 lagen sich in den haaren und ich fangs einfach nur lustig(die comments von BEIDEN seiten).. ich habe weder gezielt auf LadySM hingewiesen noch auf Halb1..
nur scheinbar kam das hier nicht so ganz rüber :D
Was befindet sich jenseits des Himmels? -Das Exil, das das verlorene Kind,- -an die Hand der Mutter zurückführt.- * Die Welle, die den Erdboden golden färbt. -Der Atem des Segens, der das Leben nährt.- -Der Erdboden bedeckt vom Weizen.- * Der Weg, auf welchem die Engel hinabschreiten. -Das ist der Weg des großen Windes - der große Strom.- * Was liegt jenseits jedweder Erinnerung? -Der Ort, an dem alles geboren und zu dem alles zurückkehren wird - der blaue Planet.-
Joah, ich mein nur wiso sich die "WERA" bei uns aufregt weil Du nen Logg gepostet hast wo sich Halbeins und Lady fetzten. Eigentlich haben wir ja nicht wirklich was gemacht, und wie gesagt ich hab nicht gesehn das ein GW Meber die Lady Verbal angegriffen hat. Weder Jan noch Screene noch sonnst irgendwer.