Wist ihr ihr tut alle so toll und schlau und habt nicht ein bißchen ahnung von irgendetwas . Patentierte namen die vom label patetiert werden haben das recht euch zu verbieten solche sachen im forum zu stellen. Aber ich warte ja nur bis ihr es kapiert und jetzt kommt ihr schlauen da ihr es ja immer noch nicht versteht es geht um den ersten beitrag dendie blume vom irc hier rein gestellt hat . Und meine schuld ist es nicht weil was ich öffetlich mache mit eminen name ist meine sache aber euchgitb keiner das recht. Und wer fagen hat kann sich bei andreas melden daten habe ich ja schon gepostet . Aber ihr seit viel zu feige da anzurufen .und behagt auf eurem recht
rooooooooooooooooooooooooofl, is ja besser als the next uri geller :D
Zitat von Bist ja sehr schlau auge . Vielleicht.... aber ein wenig Allgemeinbildung, bzw ein wenig spezielleres Wissen können nie schaden, daher ist es ganz einfach, den Kramals Falsch zu widerlegen ! der name LadySM so wie der name SheMC haben ein Patent bei 3p production das heist es sidn patetierte künstler namen . Jetzt geschissen mein freund .
1. Bei patentierten Namen, gehört das Copyright dazu ! 2. "LadySM" lässt sich sicherlich so nicht patentieren, da es viel zu allgemein ist ! Wenn überhaupt nur in einem deutlichen zusammenhang mit etwas anderen, z.B. "3p produktion" !
Wo wir wieder bei Halbwahrheiten/Halbwissen angelangt sind !
------------------------
Wenn man immer mit dem Strom schwimmt, kommt man dort an, wo andere hin wollten !
------------------------
"Alles setzen - der Besserwisser meldet sich zu Wort. " Zitat des Chefs der Haudi-Airlines
Omg, jetzt schreibt ma hier euren Namen hin, und wenn Ihr/Du zu feige seit um euren Namen zu nennen dann sucht euch eure Lieblingszahl hin und nehmt diese als Namen. Ich verlier den Überblick. Ansonsten nehm ich mal an das alle Posts bei dennen kein Name eingetragen wurde von ein und der selben Person stammen.
Zitat von LuKe the DuKeOmg, jetzt schreibt ma hier euren Namen hin, und wenn Ihr/Du zu feige seit um euren Namen zu nennen dann sucht euch eure Lieblingszahl hin und nehmt diese als Namen. Ich verlier den Überblick. Ansonsten nehm ich mal an das alle Posts bei dennen kein Name eingetragen wurde von ein und der selben Person stammen. Grüße
Ich vermute ja mittlerweile eh, das wir die ganze Zeit mit "halbeins" schreiben..... weil er spass daran hat, und sich die Gaudi nicht nehmen lassen will ^^
Und nun kommen noch Ingames dazu.....
01-15 21:58:18 XxxxXX [x:xxx:10] Kein Betreff Antworten du denkst auch du bist schlau ne . Pantetierte namen die man zu schau lustig mact kann das label euch verklagen udn schaden erstaz vordern . Mach dich mal schlau
------------------------
Wenn man immer mit dem Strom schwimmt, kommt man dort an, wo andere hin wollten !
------------------------
"Alles setzen - der Besserwisser meldet sich zu Wort. " Zitat des Chefs der Haudi-Airlines
hey, doofe kuh. jetzt reicht es. in keinem zitat von GW lern ist deine familie beleidigt worden. in KEINEM. wenn doch, zitat! und auf Kani rumzureiten, is mal das letzte. 1. ist er nicht mehr im uni, 2. hat er niemanden von uns ausgenutzt. 3. die angelegenheit mit marley ging uns nix an, da privat. 4. is schon ziemlich arm nun auf privaten grund weiter zu heulen. genau das war der grund warum ihr nen krieg angezettelt bekommen habt: diese scheiß heulerei!
Was befindet sich jenseits des Himmels? -Das Exil, das das verlorene Kind,- -an die Hand der Mutter zurückführt.- * Die Welle, die den Erdboden golden färbt. -Der Atem des Segens, der das Leben nährt.- -Der Erdboden bedeckt vom Weizen.- * Der Weg, auf welchem die Engel hinabschreiten. -Das ist der Weg des großen Windes - der große Strom.- * Was liegt jenseits jedweder Erinnerung? -Der Ort, an dem alles geboren und zu dem alles zurückkehren wird - der blaue Planet.-
also leute ich hab grad mit jan gesprochen und geklärt das ich ich bin und lady lady ist naja ich würde mal sagen jeder geht in sein zimmer zurück und labert hir nicht so viel!!!
wenn nciht noch etwas komplett dummes kommt ist das hier mein letzter beitrag.... also ruhe im kadong und alles ist wieder gut und für die die noch immer volle hosen haben ( natürlcih voller wut ) sollen es auf dem feld austragen!!!
So da es nun zu krassesten eingriffen ins privat leben von Membern kommt, übe ich bis auf weiteres das mir übertragene HAUSRECHT aus, und verbiete Ladysm und sämtl. nutzern ihrer IP das nutzen und Posten in diesem öffentl. Berreich, jeder Verstoss ist Hausfriedensbruch!
€dit, ich beziehe jedes andere nicht GW-Member mit ein, welches in diesem Thread gepostet hat, ausgenommen Massa.
Und dann wechsel ih meine ip und dann könn nichts machen ich im gegenteil eine ganze menge . Mir egal ob ich persönlich werde habe 100 mal gebitte den ersten post rauszunehmen da es nicht pasiert wird weiteres übers hasu 3p production geklärt und das wird teurer spaß für euch kpiert ist alles anzeige auf rufmord geht mirgen raus . Euro ip sind auch vom irc raugenommen n fertig betrifft ja nur Blume