Ja lustig sind sie/wir wirklich. :-) Ach übrigens, der KB lag uns schon vor. ..... Die Hauptsache ist Kanus hatte Spaß und wenn du dich auch noch ein klein bisschen geärgert hast über den Angriff ist es doch perfekt gelaufen.
@mfg_Kanus du assi geh erstmal arbeiten du siehst doch schon aus wie soe eine pickelspritze. hast nur scheise im kopf und zu blöd zu arbeiten, von die arschf.... brauche ich keine rente due bist ganz einfach eine ausgeschissender wixer mehr nicht aber das wissen sie ja alle
Wieso stehst du jetzt nicht mehr zu deinem Namen ? Ist doch eindeutig das du es bist Myht, da kein anderer die Fähigkeit besitzt zu schreiben "wie doof wir aussehen oder du siehst doch schon aus wie soe eine pickelspritze" ! (Dazu die Frage was ist eine Pickelspritze?) Zu deinem Satz "von die arschf.... brauche ich keine rente " (Frage: was bedeutet nun arschf....?) und ich hoffe du bist noch nicht im Rentenalter und gehst noch anständig für dein Geld arbeiten. Solltest du doch schon Rente beziehen bin ich ganz schön erschüttert über dein Alter bzw deine Schreibweise ! :-P
Wenn du nicht verlieren kannst solltest du dir ein anderes Game aussuchen !! Was diese beleidigungen angeht sehe ich das so das du ein ganz dolles Problem mit dir selber hast.Falls du wirklich arbeiten gehen solltest was ich nicht "glaube" iss es bestimmt ein job im Kinderheim oder inner Klapse denn nur dort sprechen die so miteinander.Du solltest dich echt mal durchchecken lassen vllt leidest du ja an einer art von wechseljahre was in bestimmten regionen des Hirns aussetzter verursacht. lg Apate
p.s. Warum schreibst du hier nicht mit deinem richtigen namen achja stimmt ja Kein Arsch in der Hose^^
Was habt ihr gegen mich? Ich will doch einfach nur ein wenig spielen. Warum ärgert ihr mich alle, ich petze das gleich irgendwem, dann kommen meine Kumpels, die machen euch alle platt! Wegen Kanus kann ich nicht mehr schlafen, der ärgert mich immer zu.
@ Myth Na da bin aber gespannt auf Deine Kumpels die Du holen möchtest.... immer her mit den kleinen Flotten ^^
Obwohl ich glaube, dass so einige Deiner Ally-Mitglieder Deine Ausdrucksweise wohl auch nicht tolerieren werden + sich fragen, wieso Du eigentlich so völlig daneben bist.....
Aber macht nur weiter, wenn es Dir was bringt. Ich bin ja nicht in Deine Nähe, sollte aber einer Deiner Kumpels Sehnsucht haben, geplättet zu werden, sag Bescheid !!
So, ich war gerade beim Amt und habe gute Neuigkeiten für dich ! Beides ist durch !!!! 1. Du bekommst auch weiterhin Unterstützung;kannst also ganz in Ruhe dein tristes dasein weiter fristen. 2. Deine OP mit anschliessender Kur ist auch bewilligt. Allerdings nur, weil speziell Kanuss sich dafür weiter verpflichten muss, noch ein Jahr länger in die Renten- und Gesundheitkasse einzuzahlen.
Sie haben mich übrigends gefragt, warum auch dein Sohn immernoch bei dir wohnt, und regelmässig Unterstützng von den Ämtern beantragt..... "Ist der zu faul, oder zu doof um was auf die Beine zu stellen ?" O-Ton vom Amt ! Naja, irgendwie blöd. denn er hat weder im Rl, noch hier im Uni je was erreicht. Und das, obwohl du doch sein Idol sein solltest. Ach ne, da passt wohl besser : Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ^^
@Kanus iss do die grösste votze im ini 47, die votze hat nur glück das icke den nicht in RL treffen tue die miese drecksvotze. der hat bestimmt eine beschissende drecksfresse,voll mit pickel und scheisse dieses arschloch. der iss bestimmt so hässlich und findet nicht mal was anständiges zum ficken, aber kein wunder mit seine 3 mm sportpisser
du bist doch der hurensohn deiner mutter du drecksloch