du häsliches schwein,so wie dein name so biste auch. na komm her du ficker, dann biste platt und kannst nie wieder vor deinem Pc sitzen mit eingetrümmerter fresse geht da schlecht. vieleich findest mich ja wohne dort wo die hochburg von uns is und zwar die no-angel wir warten auf dich
Du hast heute ja sogar 4 Post´s hinbekommen ! Du verdienst meinen ganzen Respekt und Anerkennung. Also es stimmt tasächlich, das du Drogenabhängig bist. Ich habe mich da mal bei Mitgleidern deiner Ally informiert, und die sprechen aus langjähriger Erfahrung über dich. Aber nicht nur das du Drogen nimmst, nein, du hast dich sogar an deinem Sohn ( du sagst ja Tochter ) vergangen. Diese pedophile Art an dir ist nicht zu verzeihen, erklärt aber zum Teil deine Ausdrücke.
Ich wirklichkeit bist du ein kleiner nekrophiler, sodomistischer Pedophilist ! Schäm dich!
Solche Typen wie dich braucht keine Gesellschaft dieser Erde...
PS: du singst mit den "No-Angels" ? Ich hätte da eher auf Transvestitenchor getippt. Und wohnen wirst du sicherlich nicht in einer Hochburg, sondern vielmehr in einem Erdloch.
------------------------
Wenn man immer mit dem Strom schwimmt, kommt man dort an, wo andere hin wollten !
------------------------
"Alles setzen - der Besserwisser meldet sich zu Wort. " Zitat des Chefs der Haudi-Airlines