^^ was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist. dachte mir neben diesen ganzen bildern aus dem web ist was eigenes dazwischen auch nicht verkehrt. und zur zeit spiel ich grad mit nem 3D programm rum. deshalb die animatet gifs.
Das Weltall, unendliche weiten,............und dennoch find ich dich!
Igitt. mal abgesehen davon das das bild ekelhaft ist^^ was hat das mit 189 zu tun? Das Weltall, unendliche weiten,............und dennoch find ich dich!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!! ich verspreche bei meiner flotte das ich das bild noch nie gesehen habe!!!!ohne spaß! ich hab da e demoliertes auto neigstellt mim entsprechende nummernschild!!!das ist glaube ich ein admin scherz.... __________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=JUj6BrXeWyI
rolf
(
Gast
)
#192 RE: weils in keinen forum fehlen darf ein neuer zählen thread^^
Is ja krass. Ich frag mich die ganze Zeit was ihr habt. Ich seh am Notebook einen kaputten Fiat mit dem richtigen Nummerntaferl; allerdings zeigt mir der PC das grausige Bildchen ??!!!???
@ broilers: Da von dir eigentlich immer sehr ordentliche Bilder gekommen sind, glaube ich dir, dass da irgendwas ganz gräßlich schiefgelaufen ist. Vielleicht kann dir Rolf als Forums-Admin helfen, das richtige Bild doch noch einzustellen, damit die Qualität unseres erst kürzlich noch gelobten Forums erhalten bleibt. Ich mach derweil mal in bewährter Weise weiter, und versuche, das Niveau durch ein deutsches Markenprodukt wieder etwas anzuheben: