Zitat Am besten einfach diese Vorlage kopieren und einen neuen Thred in diesem Breich erstellen.
1: Ingamenick? Masterspiel
Zitat 2: Plätze ungefähr in den Stats? - Punkte 642 - Flotten 348 .... kein Spiofarmer sondern Kriegsflotte!!! - Forschung 81
Zitat 3: Wie alt bist du? 35
Zitat 4: Wie lange spielst du schon OGame und in welchen Unis bist du noch? angefangen mit Legor ( Entwickler des Spiels ) im Uni 1 ca 2002. spiele keine anderen Unis mehr, da ich vor 6 Jahren aufgehört hatte mit Ogame.
Zitat 5: Bist du Fleeter/Miner? Fleeter!!!
Zitat 6: In welcher Ally warst du vorher? Gründer der jetzigen, deswegen keine ally zuvor
Zitat 7: Warum bist du von deiner alten Ally ausgetreten?
Zitat 8: Warum zur GW? nette Leute anscheinend. Wir sind 2 Leute bei uns und suchen ein bischen Action. Ich denke wir sind genauso bekloppt drauf wie ihr! Und wenn wir irgendwohin wechseln dann jedenfalls zu einer deutschen Ally.
Zitat 9: Hast du dein Acc. selbst aufgebaut oder übernommen?
Zitat 10: Wie aktiv ingame oder auch im Forum? täglich!
Wie Ihr seht, beherrsche ich auch copy and past :D . Wie schon gesagt, wir sind 2 aktive Spieler die nette Leute zum zocken suchen...Haben einen eigenen TS-Server, den wir eigentlich täglich benutzen. Allerdings muss man sagen das wir beide auch etwas schwierig sind in der allgemeinen Art :D
Wer Fragen hat, kann mich gern auch ingame anschreiben! Bis dahin gehe ich erstmal etwas
Wenn ihr auf´s TF saved dann will ich doch nicht zu euch :D Und außerdem brauchst du doch erstmal ne Flotte und nicht das bisschen Spielzeug was du Flotte nennst!
Wir sind nicht langsam....also ich zumindest.....meine Frau sagt immer:"du bist der schnellste den ich kenne!"