#2 RE: Ey GW sperrt mal euer Forum oder Ich Müll euch loser mal ein bischen voll naja gw halt heheheheheheheh ......... penner
Thread geschlossen
sehr noobig, und da du dich gerade selbst zum affen machst, bleibt das forum hier offen, damit wir alle über deine geistigen ergüsse lachen können :) schönes wochenende noch :)
Was befindet sich jenseits des Himmels? -Das Exil, das das verlorene Kind,- -an die Hand der Mutter zurückführt.- * Die Welle, die den Erdboden golden färbt. -Der Atem des Segens, der das Leben nährt.- -Der Erdboden bedeckt vom Weizen.- * Der Weg, auf welchem die Engel hinabschreiten. -Das ist der Weg des großen Windes - der große Strom.- * Was liegt jenseits jedweder Erinnerung? -Der Ort, an dem alles geboren und zu dem alles zurückkehren wird - der blaue Planet.-
Gast
#3 RE: Ey GW sperrt mal euer Forum oder Ich Müll euch loser mal ein bischen voll naja gw halt heheheheheheheh ......... penner
Thread geschlossen
Aber ihr macht echt ein lol Krieg mit uns sollen wir vor langerweile etwa umkommen^^
edit by Icha: Und das hier lasse ich auch mal lesbar, damit jeder sehen kann, wie beschränkt die liebe T.U. ist.