Wir haben ja so eine Angst ok ich reiß mich mal zusammen........hehehehehehehe naja was soll man sagen die GW hats echt mal drauf naja hehehehehehehhe ihr seit echt blöd Gruß T.U.
Das sagen die richtigen, naja dann schickt mal weiterhin eure spios auf anriff zu uns uiiiiiiiiiiii naja und was der zeit hier betrifft mache ich ne menge andere dinge nebenbei ist halt heut mal ein chilliges wochenende. Aber um mal auf dem Teppich zu bleiben wünsche ich euch mal auch nen angenehmes wochenende
ne ich höre jetzt auf und sehe alles ein. Im namen der T.U. entschuldige ich mich recht deutlich bei der GW Möge einfach die bessere Ally den Krieg gewin Euch allen noch ein schönes Wochenende und vor allen viel Erfolg.......... P.S. Man könnte ja eventuel mal ein Thread eröffnen wo man sich von seiten der T.U. extra wegen dem Krieg gegen die G.W. normal und gesittet verständigen kann. MfG Ich
In Antwort auf:...Man könnte ja eventuel mal ein Thread eröffnen wo man sich von seiten der T.U. extra wegen dem Krieg gegen die G.W. normal und gesittet verständigen kann....
Beiträge in der Rubrik "Lustig" finde ich eigentlich ganz passend. Möglicherweise solltet ihr aber noch an eurem Humor feilen. Die Aktion "Der Nobbigste Beitrag des Monats" ist zwar schon etwas eingestaubt, könnte aber durch eure Hilfe wieder neues Leben erfahren.
Die Kriegserklährung ging übrigens von Team Purple aus nicht von der GW - scheinbar liegt also auch eine Leseschwäche vor. Ich bitte das zu unterscheiden.