Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Grafikreferenz definieren

Ally-Logo

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Lustiges
Haudraufwienix Offline

GW Member

03.03.2008 20:53
#1 RE: geht´s noobiger? Antworten
Ein Gewinnspiel zum Thema "Deutsche Sprache schwere Sprache"

03-03 12:53:36 Azure-Dragon [1:79:11] hi Antworten
hi cooooooooooooool fvoll hoche gebeute und so und deff aber das auf nur 1 plani respect echt cool deine plani du hast das vorhin war nur echt ne frage sbwer makl so du hast 19000 rak werfer etwa den wir mal angreifen wollten also der mich mal angegriefen hat der hat 57000 und noch 1000 von anderen deff aber naja seine schiffe war erst riesig der hat mich mit 8000 schlachsfifen und so angegriefen aber echt ich find deins echt super :-)

Interpretationsansätze können ab sofort gepostet werden. Der GW liegt bereits eine Übersetzung ins Deutsche vor (Dank gebührt hierbei unserer Chefdechiffriererin Weibi ). Aus den besten 20 Interpretationen wird dann Ende Monat der Sieger ausgelost. Gewinnsumme stolze 100k/ 50k/ 20k + Plani zu Plani Zustellung

Ich bitte darauf zu achten, dass weitere Drudel bzw. Zeichenrätsel jedoch erst wieder nach der Beendigung dieser Verlosung eingesandt werden könnnen!
Mitglieder der Erfolgsally GW und deren Naps, BnD - Partnern ist es aus rechtlichen Gründen leider untersagt mitzumachen.

lg
Haudi

dasAuge Offline

GW Member

03.03.2008 22:14
#2 RE: geht´s noobiger? Antworten

@ Rätselrater: Ich lege die gleiche Menge Ress nochmal drauf !

Haudi, du bist ein Foren-Gott !!!!! Goile Idee !!!

Grüße
dasAuge

------------------------

Wenn man immer mit dem Strom schwimmt, kommt man dort an, wo andere hin wollten !

------------------------

"Alles setzen - der Besserwisser meldet sich zu Wort. "
Zitat des Chefs der Haudi-Airlines

Terrorist Offline

Ehrenmitglied

03.03.2008 22:33
#3 RE: geht´s noobiger? Antworten
ich lege au nochma drauf ;)

zu gewinnen gibbet insgesamt also:

300k met, 150k kris, 60k deut^^

gruß

------------------------------------------------
Dreizehn!

ichbinjan ( Gast )
03.03.2008 23:36
#4 RE: geht´s noobiger? Antworten

und hier das nächste rätsel für unsere kryptographisch interessierten freunde!

03-03 23:28:51 Bonchik [2:344:11] Kein Betreff Antworten
pidir bljad

Weibi & Nighti ( Gast )
04.03.2008 00:13
#5 RE: geht´s noobiger? Antworten

*grübel*

Weibi & Nighti ( Gast )
04.03.2008 13:12
#6 RE: geht´s noobiger? Antworten

wir sollen werbung, im uni, für das gewinnspiel starten ;-)

grüßle weibi

Ichabod Crane Offline

04.03.2008 13:45
#7 RE: geht´s noobiger? Antworten

Ich weiß was er meint, abe ich darf ja nicht mitmachen...

----------------------------------------------------

I rock. That's all.

3ndrippungszähler = 0... Gut Ding will Weile haben

Haudraufwienix Offline

GW Member

09.03.2008 02:18
#8 RE: geht´s noobiger? Antworten

Ich danke für die große Resenanz

Solle sich jedoch wider erwarten kein Teilnehmer oder In finden lassen, so werden die Res selbstverständlich einem solzialen Projekt zugute kommen.

Geplant ist entweder der Ausbau vom Gebäude "Schule" bis Stufe 10 auf einem meiner Planis oder ein kleines Rechtschreib Quiz als Bedingung um sich einloggen zu können.
Bezüglich Letzterem bin ich schon mit den GF Chefprogrammierer im Gespräch - die Verhandlungen verlaufen jedoch äußerste träge, was meine Hoffnungen nicht gerade vergrößern diese Innovation bei der nächsten verbuggten Version online zu sehen.

Mein Vorschlag zur Einführung eines "Rechtschreiboffiziers" wurde leider abgelehnt. Vermutlich reichen die Ressourcen der Server nicht aus um die dann Anstehende Masse von Ingames zu verarbeiten - das ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt worden.

so hat nun länger gedauert, weil ich selber vor lachen unterm Tisch zusammengebrochen bin ...
euer Haudi

lg
Haudi

dasAuge Offline

GW Member

09.03.2008 11:14
#9 RE: geht´s noobiger? Antworten

Zitat von Haudraufwienix
Ich danke für die große Resenanz
Solle sich jedoch wider erwarten kein Teilnehmer oder In finden lassen, so werden die Res selbstverständlich einem solzialen Projekt zugute kommen.
Geplant ist entweder der Ausbau vom Gebäude "Schule" bis Stufe 10 auf einem meiner Planis oder ein kleines Rechtschreib Quiz als Bedingung um sich einloggen zu können.
Bezüglich Letzterem bin ich schon mit den GF Chefprogrammierer im Gespräch - die Verhandlungen verlaufen jedoch äußerste träge, was meine Hoffnungen nicht gerade vergrößern diese Innovation bei der nächsten verbuggten Version online zu sehen.
Mein Vorschlag zur Einführung eines "Rechtschreiboffiziers" wurde leider abgelehnt. Vermutlich reichen die Ressourcen der Server nicht aus um die dann Anstehende Masse von Ingames zu verarbeiten - das ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt worden.
so hat nun länger gedauert, weil ich selber vor lachen unterm Tisch zusammengebrochen bin ...
euer Haudi

Geht mir auch so !!!!!!! Wie geil ist das mal wieder

------------------------

Wenn man immer mit dem Strom schwimmt, kommt man dort an, wo andere hin wollten !

------------------------

Prinzessin Leia Offline

14.03.2008 23:41
#10 RE: geht´s noobiger? Antworten

lol

Ich verspreche nichts...aber das halte ich auch!!!

Haudraufwienix Offline

GW Member

01.04.2008 01:21
#11 RE: geht´s noobiger? Antworten

Sodale wie es aussieht konnte Keiner oder Keine der zugelassenen Teilnehmer und Innen das Rätsel lösen. Zugegebenermaßen ist das auch etwas schwer, zumindest für Leute, die der Deutschen Sprache mächtig sind und schon ein mal etwas von Grammatik gehört haben.

Beim Feature Login mit Rechtschreib Quiz, hätten die verantwortlichen Serverbetreiber einfach zu viel Angst vor Usern, die bei den Test zum xten mal Versagen würden und somit ev. auch ihre Fleet verliehren. Im speziellen wird dabei mit einem drastischen Anstieg von DDos Attacken gegen die Server gerechnent.

Also bleibt dann doch wieder nur der Ausbau von "Schule". Dabei soll jede Stufe zu einem Drittel in die Forschungsstatistik eingerechnet werden *freu*. Aber Halt! - wie ich gerade lese ist die Grundvoraussetzung für den Bau von Schule , ein Kindergarten Stufe 4 + Sandkastenforschung 2. Ab Schule Stufe 8 sollen angeblich die Chancen um 10% steiegen, bei einer Expedition auf etwas brauchbares zu stoßen. Darüber, ob auch bei den Aliens und Piraten das neue Gebäude "Schule" zum Einsatz kommen wird oder nicht, wird noch entschieden. Vermutlich merken wir das aber erst dann, wenn sie aufhören Reycler mit Recycler und Koloschiffe mit Koloschiffen anzugreifen.

Ach wisst ihr was - das ist mir einfach zu Kompliziert, ich spaare weiter auf einen schönen Rip. Da weiß man noch was man hat, andernfalls würde ich im übernächsten Update wohl noch plötzlich monatlich DM für Lehrergehälter und dergleichen zu berappen haben.

An alle Noobs da draußen - Im neuen Monat darf wieder ein neues Rätsen eingesendet werden. Noobs mit Mehrfachnennungen werden beinhart ignoriert oder gbasht.

Danke dass ihr es geschafft hab bis hier her mit dem lesen durchzuhalten...
Haudi

lg
Haudi

Lord Offline

EX GWler

01.04.2008 16:57
#12 RE: geht´s noobiger? Antworten

goil, wir warten auf ein neues rätsel

dasAuge Offline

GW Member

01.04.2008 21:53
#13 RE: geht´s noobiger? Antworten

Haudi :

Du bist ein wahrer Foren-Gott !!!!!!!!!!!

Danke für diesen köstlichen Post !!!!!

------------------------

------------------------

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz